„Deadpool 3“-Trailer realeased: MCU-Knaller beim legendären Super Bowl

„Deadpool 3“-Trailer

“Deadpool 3” kommt dieses Jahr in die Kinos – jetzt gibt’s endlich auch den ersten „Deadpool 3“-Trailer! Und der verspricht: Coole Sprüche, ein großes Wiedersehen mit vielen Stars und jede Menge Action.

Nachdem es von keinem Geringeren als Ryan Reynolds selbst bereits im Herbst 2022 angeteasert wurde, ist es nun tatsächlich bald soweit: Im Juli dieses Jahres kommt „Deadpool 3“ in die Kinos. Der erste Trailer ist auch schon raus – den hat das MCU nämlich beim vergangenen Super Bowl (11.02.2024) rausgehauen!

„Deadpool 3“-Trailer begeistert die Fans

Wie von Reynolds bereits angekündigt, wird im neuen Film auch Hugh Jackman als Wolverine mit von der Partie sein. Und anscheinend nicht nur ein Side Character sein: Denn der offizielle Filmtitel lautet „Deadpool & Wolverine“.

Bildquelle: Offizieller Trailer / Screenshot

Der jetzt gezeigte erste Trailer verspricht aber auch weitere Wiedersehen: Beispielsweise mit Deadpools Freunden – auch jenen X-Men, die er anfangs so verabscheute – und sogar mit seiner totgeglaubten Verlobten Vanessa. Na, wenn das kein Grund zur Freude ist!

Im neuen MCU-Film gibt’s viele Querverweise

Doch für MCU-Fans gibt es noch mehr good news: Laut Trailer wird Wade Wilson aka Deadpool nämlich von der TVA (bekannt aus der Loki-Serie) reaktiviert und auf eine wichtige Mission geschickt. Er soll die Avengers unterstützen – und ernennt sich prompt zum Marvel-Jesus!

Bildquelle: Offizieller Trailer / Screenshot

Außerdem kommt die Thematik des Multiversums noch mal auf. Letzteres wurde bereits in der Loki-Serie sowie dem ein oder anderen Marvel-Film rund um Dr. Strange bzw. Spiderman etabliert.

… aber auch ein großes Fragezeichen

Am Ende des Trailers wird klar: Deadpool kämpft unter anderem gegen Pyro. Folglich sollten er und Wolverine doch eigentlich Seite an Seite kämpfen, oder?

Bildquelle: Offizieller Trailer / Screenshot

Doch in der letzten Frequenz sieht man, wie Wolverine (von dem man zunächst nur den Schatten sieht) auf den am Boden liegenden Deadpool zuläuft. Von Deadpool angesprochen, fährt er die Krallen aus – und scheint sein Gegenüber aufschlitzen zu wollen. Also doch kein Dreamteam?

Erster offizieller Trailer zum Film:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Die Wartezeit könnt ihr euch beispielsweise vertreiben, indem ihr euch unsere Filmkritik zu Deadpool 2 durchlest – oder euch „Es war einmal ein Deadpool“ reinzieht.

Quelle: Marvel Entertainment

Mehr News zu Filmen & Serien findet ihr HIER.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.