Wolverine zurück im MCU! Und zwar in „Deadpool 3“

Wolverine im MCU? Dürft ihr im kommenden Jahr noch mal erleben – und zwar bei „Deadpool 3“. Diese News hat nun kein Geringerer als Ryan Reynolds rausposaunt.

Lange mussten die Fans auf neue Informationen zum neuen Deadpool-Film warten – sogar auf der Disney D 23 Expo hielt man sich eher bedeckt. Doch der Star des Films, Ryan Reynolds, hatte jetzt anscheinend Erbarmen: Er teaserte an, dass Wolverine noch einmal ins MCU zurückkehrt!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ryan Reynolds scheint sich vor allem dafür zu entschuldigen, nicht auf der Messe gewesen zu sein. Er habe hart an neuen Ideen für Teil 3 gearbeitet. Während des Clips läuft irgendwann Hugh Jackman im Hintergrund eine Treppe hinauf.

Als Reynolds fragt, ob er nicht noch mal als Wolverine auftreten wolle, antwortet Jackman schlicht: „Ja, klar, Ryan.“ Daraufhin erklingt Mariah Careys Stimme und auf dem Bildschirm erscheint als Songuntertitel: „And I will always love Hugh“. Zudem erscheint auf dem Bildschirm in klassischer Deadpool-Filmplakatschrift der Text: „COMING HUGHN“.

COMING HUGHN

Die Twitter-Gemeinde ist ganz aus dem Häuschen. Im September 2024 soll es aller Voraussicht nach so weit sein: Wolverine kehrt zurück ins MCU! Und zwar 50 Jahre nach seinem Erscheinen in Folge 181 von „Der unglaubliche Hulk“. Das ist doch mal eine Ansage!

Quellen: Twitter ; Geekculture

Mehr News zu Filmen & Serien findet ihr HIER.