Digimon Survive – Neuer Trailer zeigt Spielwelt

Digimon Survive Digimon im Kampf

Bandai Namco Europe veröffentlicht einen neuen Trailer zu Digimon Survive, der die Spielwelt zeigt. Im Video erhalten Spielerinnen und Spieler den bisher größten Einblick in den kommenden Hybrid aus Visual Novel und taktischem RPG. Digimon Survive erscheint am 29. Juli 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Das Spiel ist mit PlayStation 5 und Xbox Series X|S kompatibel.

Über Digimon Survive:

Im Spiel erkunden sie eine mysteriöse, aber gefährliche Welt, navigieren zwischen Begegnungen mit Freunden und Feinden, entdecken Glitches und Hinweise und nehmen an spannenden Kämpfen teil.

Die Weltkarte hilft den Spielerinnen und Spielern ihre Umgebung zu erkunden, wobei es viele wichtige Interaktionen zwischen Takuma, seinen Freundinnen und Freunden und ihren Digimons gibt. Entscheidungen werden wichtig sein, da sie nicht nur die Geschichte und das Schicksal einiger Charaktere beeinflussen können, sondern auch die Entwicklung einiger Digimon.

Interaktionen werden sich auch während des Kampfes als nützlich erweisen. Durch diese können Spielerinnen und Spieler ihre Digimon ermutigen, um ihnen Boosts und Vorteile zu geben. Außerdem können sie versuchen, mit gegnerischen Digimons zu sprechen, um sie für ihr Team zu rekrutieren. Während dieser Kämpfe wird die Positionierung wichtig sein, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Auch die Verwendung von Gegenständen und Fähigkeiten ist relevant. Schließlich werden Digivolutions eine wichtige Rolle spielen, indem sie den Digimons starke Boosts geben und das Blatt in den Kämpfen wenden.

Wir berichteten über den ersten Trailer zu Digimon Survive. Hier seht ihr den neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.