Ant-Man and Wasp extra langer Trailer jetzt verfügbar

Marvel Entertainment veröffentlichte gestern Abend einen neuen Trailer zum dritten Marvel Film des Jahres 2018. Ant-Man and Wasp ist der baldige MCU Film, der zahlreiche Comic-Fans in die Kinos locken dürfte. Mit dem extra langen Trailer und neuem Bildmaterial gibt er tiefere Einblicke in den Schurken Ghost und der Handlung.

Figuren in Ant-Man and Wasp:

Hinzukommt ein Wiedersehen mit Dr. Hank Pym (Michael Douglas) und Luis (Michael Peña). Neu im Cast ist Dr. Bill Foster alias Goliath (Laurence Fishburne)! Ein Avenger-Mitglied, das so bekannt sein dürfte, wie der Schauspieler selbst. In der Rolle als Ghost haben wir Hannah John-Kamen.

>Hier kommt ihr zur Ant-Man 1 Blu-Ray Review!

Am 26. Juli startet der zweite Ant-Man Teil in den deutschen Kinos durch!

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.