Releasedatum zu The Callisto Protocol

Releasedatum zu The Callisto Protocol

Mitte Mai gab es nur ein kleines Bild auf Twitter und eine erste zaghafte Ankündigung (hier könnt Ihr nochmal alles nachlesen). Gerade einmal knappe drei Wochen später überrascht Striking Distance Studios und teilt das Releasedatum zu The Callisto Protocol mit.

Ihr könnt hier schon die zusätzlich veröffentlichten bewegten Bilder ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Releasedatum zu The Callisto Protocol wurde nun auf den 2. Dezember 2022 festgelegt.

Das Survival-Horror-Spiel mit Weltraumtouch erscheint auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC.

Quelle: Pressemitteilung Striking Distance Studios

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.