Adventskalender 2023 – Tag 15

Was? Schon Tag 15? Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und wir beschenken Euch weiterhin mit unseren tollen Preisen des großen Game2Gether-Adventskalenders. Heute verlosen wir je ein Exemplar von Star Wars Jedi: Survivor (PlayStation 5), Immortals of Aveum (PlayStation 5) und Dead Space (Xbox Series).

#Werbung – Diese Preise wurde uns freundlicherweise von „Electronic Arts“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

g2g Adventskalender 2023 Tag 15

Star Wars Jedi: Survivor

Der einstige Padawan Cal Kestis ist zu einem mächtigen Jedi-Ritter herangewachsen. Mit den Erinnerungen und Erwartungen des Jedi-Ordens im Herzen, ist sein Kreuzzug gegen das Imperium gefährlicher denn je. Cal muss sich entscheiden, wie weit er zu gehen bereit ist, um all jene zu retten, die ihm am Herzen liegen.

Nicht umsonst wurde das Spiel von unserer Redaktion als „das beste Star Wars-Adventure seit Jahren“ im Test ausgezeichnet.

star wars jedi survivor

Immortals of Aveum

Erlebe die magischen First-Person-Schlachten von Immortals of Aveum, meistere alle drei Magiefarben nach deinem Spielstil und tauche tiefer in die epische Geschichte der Kampagne ein, um zu entdecken, wie du deine Kräfte weiter anpassen kannst.

In unserem ausführlichen Test zum Spiel erfahrt Ihr alles Wissenswerte.

Dead Space

Stelle dich dem Albtraum an Bord der USG Ishimura und lüfte seine dunklen Geheimnisse im SciFi-Horrorklassiker Dead Space. Das Remake überzeugt durch optimierte Grafik, klareren Sound sowie Verbesserungen am Gameplay. Mit vielen Details und spannendem Setting konnte Dead Space im Test unseren Redakteur stark beeindrucken.

dead space remake

XMAS2023 - Electronic Arts

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch bis zum 07.01.2024 an allen bislang geöffneten Türchen unserer beiden Adventskalender teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2024, 23:59 Uhr