Konsolen-Veröffentlichung vom Powerwash-Simulator

Konsolen-Veröffentlichung vom Powerwash-Simulator

PC-Spieler dürfen bereits seit Mitte Juli mit dem Powerwash-Simulator fleißig die gesamte virtuelle Welt schrubben. Konsoleros kommen erst ab dem kommenden Jahr in das Vergnügen der virtuellen Sauberkeit. Die Konsolen-Veröffentlichung vom Powerwash-Simulator lässt leider noch auf sich warten.

Der große Erfolg der doch eher ungewöhnlichen Simulation veranlasse Square Enix und FuturLab zur Ankündigung des Spiels als Konsolen-Edition. Allerdings stand das genaue Releasedatum bislang noch nicht fest. Natürlich hofften alle auf eine Veröffentlichung noch im Jahr 2022. Daraus wird nun leider nichts, wie nun auf Twitter veröffentlicht wurde.

Irgendwie warten wir doch gerne auf das Frühjahr 2023, denn neben zahlreichen neuen Inhalten für PC-Spieler, wurde eben auch die Konsolen-Veröffentlichung verschoben. Im Tweet heißt es, dass die Veröffentlichung im „frühen nächsten Jahr“ eingeplant ist.

Das genaue oder wenigstens das ungefähre Datum bleiben uns die Entwickler noch schuldig. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir Euch natürlich darüber unterrichten. Also, bleibt uns weiterhin treu!

Quelle: PowerWash Simulator via Twitter

Aber eigentlich gibt es im Dezember ja auch so viel anderes zu erledigen. Bis zur Konsolen-Veröffentlichung vom Powerwash-Simulator könntet Ihr ja z. B. unsere genialen Adventskalender erforschen und natürlich auch daran teilnehmen. Klickt Euch doch einfach mal rein!

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.