Disney+ sichert sich Rechte am finalen Arc von Bleach!

Vor kurzem teilten wir euch mit, dass die finale Staffel von Bleach: Thousand-Year Blood War am 10. Oktober in Japan auf TV Tokyo ausgestrahlt wird.

Fraglich war, welcher Streamingdienst sich außerhalb Japans die Rechte an dem finalen und langersehnten Arc gesichert hatte. Jetzt ist es raus: Disney+ wird die letzte Staffel Bleach weltweit streamen! Das teilte VIZ Media über Twitter mit.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, wann der Streamingdienst hierzulande die Veröffentlichung plant oder ob es einen Simulcast für den deutschsprachigen Raum geben wird. Es heißt aber, dass auf dem Streamingdienst HULU, an dem The Walt Disney Company den Mehrheitsanteil hält, ein Simulcast für die USA geplant ist.

Sobald sich etwas zum konkreten Start- oder Streamingtermin in Deutschland tut, werden wir euch darüber informieren!

 

Bildquelle: Offizieller Trailer – bleach-anime.com

Als gebürtiges Dorfkind, das schnell der langweiligen Realität entfliehen wollte, entdeckte ich Bücher, Manga, Filme und Games früh als eine Art Realitätsflucht. Als Autor von Sci-Fi- und Fantasyromanen zieht es mich immer zum geschriebenen Wort. Deshalb studierte ich Germanistik und Anglistik, machte meinen Bachelorabschluss und begann bei der Zeitung zu arbeiten. Erst bei einer Lokalredaktion, dann beim Radio und aktuell als Redakteur in der Unternehmenskommunikation. Game2Gether ist ein Ausgleich, ein Portal in die Welt von Fantasy und Sci-Fi, gefüllt mit Games und Büchern. Deswegen bin ich hier unter anderem in der Gaming-, Film- und auch Manga-Sparte tätig.