Medieval Engineers: Update 02.019 – Realistischer Sonnenzyklus und mehr

Mit dem Update 02.019 gibt es wieder neue Implementierungen, in Keen Software House Simulationsspiel, wobei das interessanteste Feature diesmal der realistische Sonnenzyklus sein dürfte.

Aber auch in In-Game Voice Chat wurde hinzugefügt. Per Default liegt diese Funktion auf der Taste „U“. Was wir daran toll finden ist der 3D Support. Steht der Spieler rechts von einem selbst hört man diesen auch auf entsprechendem Lautsprecher.

[toggle_box title=“Lese diesen Artikel in einer anderen Sprache / Read this article in another language / Leggi questo articolo in un altra lingua“ width=“Width of toggle box“]

Artikel auf Deutsch

Article in Englisch

Articolo in Italiano

[/toggle_box]

Kommen wir zum interessanten Teil: Dem Sonnenzyklus. Man darf den roten Planeten nun während der Wanderung, zwischen Sonnenaufgang und Nacht, anhand der aktuellen Tageszeit beobachten. Schön finden wir, so lässt sich sehen wann es dunkel wird. Für kommende „Wildlife“ Erlebnisse könnte das der Unterschied zwischen überleben und sterben bedeuten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die gesamte Liste der Features und Fixes: http://forum.keenswh.com/threads/7361346