Stilvoll und actiongeladen: der neue John Wick 4 Trailer

Zwei Jahre nach dem eigentlich anvisierten Starttermin kommt John Wick 4 am 23. März 2023 endlich in die Kinos.

Nach dem doch sehr offenen Ende von John Wick 3, das nebenbei bemerkt auch einiges an Spekulationspotential hervorrief, geht es jetzt endlich weiter. John Wick (Keanu Reeves), dessen Feind nun die Hohe Kammer ist, hat sich zurückgezogen und sucht im Untergrund Schutz und Raum, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Bowery King (gespielt von Laurence Fishburne) ist ihm, wie zuvor in den Filmen, ein wichtiger Verbündeter. Denn, er und John verfolgen dieselben Ziele.

Die Jagd führt dabei durch ganz Europa. Und auch, wenn John in den vergangenen Filmen mehr als einmal nah an den Himmelspforten stand, stehen die Chancen auf ein Überleben dieses Mal verdammt schlecht.

Sein Feind: Der Unterwelt-Boss Marquis de Garmont (gespielt von Bill Skarsård). Dieser hat eine Armee von Gangstern bei sich gescharrt. Stellt sich nur die Frage, ob John und seine Leute gegen diesen mächtigen Feind bestehen können.

Lust bekommen, einen genaueren Blick auf den Trailer von John Wick 4 zu blicken?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zum Einstimmen könnt ihr euch natürlich die ersten drei Teile noch einmal anschauen. Denn: So lange ist es ja nicht mehr hin, bis der 4. Teil endlich anläuft!

Als gebürtiges Dorfkind, das schnell der langweiligen Realität entfliehen wollte, entdeckte ich Bücher, Manga, Filme und Games früh als eine Art Realitätsflucht. Als Autor von Sci-Fi- und Fantasyromanen zieht es mich immer zum geschriebenen Wort. Deshalb studierte ich Germanistik und Anglistik, machte meinen Bachelorabschluss und begann bei der Zeitung zu arbeiten. Erst bei einer Lokalredaktion, dann beim Radio und aktuell als Redakteur in der Unternehmenskommunikation. Game2Gether ist ein Ausgleich, ein Portal in die Welt von Fantasy und Sci-Fi, gefüllt mit Games und Büchern. Deswegen bin ich hier unter anderem in der Gaming-, Film- und auch Manga-Sparte tätig.