Diablo 3 – PS3 Spezialisten gesucht

Diablo 3 ist zwar bisher nur für den PC angekündigt, aber derzeit verdichten sich die Hinweise darauf, dass Diablo III auch den Sprung in die Konsolenwelt schaffen könnte. Die Entwickler Blizzard Entertainment suchen über ihr hauseigenes Job-Portal nun nämlich einen neuen ‘PS3-Spezialisten’ für dieses Spiel, was einen Konsolen-Release daher immer wahrscheinlicher werden lässt.

Damals erschien der erste Teil der berühmten RPG-Serie 1998 für PSone und PC, wohingegen der zweite Teil 2000 nur für den PC erschiene und Konsolenspieler leer ausgingen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden…

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!