Warhammer Skulls 2023

Warhammer Skulls wird auch dieses Jahr ab dem 25. Mai wieder gefeiert. Es ist das Festival der Warhammer-Videospiele mit Streams auf dem Warhammer-Twitch-Channel, diese beginnen am 25. Mai ab 18:00 Uhr. Was Warhammer Skulls ist und welche Acts angekündigt sind, erfahrt ihr im Artikel.

Welche Acts hat Warhammer Skulls?

Es geht wieder los. Ankündigungen zu spielbaren und neuen Warhammer-Videospielen stehen während Warhammer Skulls ganz oben auf der Liste.

Es soll wichtige Informationen zu Spielen geben wie Warhammer 40K: Boltgun, Warhammer 40K: Space Marine 2, Warhammer 40K: Darktide, Warhammer 40K: Rogue Trader sowie das beliebte Total War: Warhammer III.

Zudem will Frontier Developments, bekannt für den F1 Manager 22 und Spielen wie Planet Coaster/Zoo und Jurassic World Evolution (2), eine große Neuigkeit in sachen Warhammer preisgeben.

Das ist aber nicht alles und sind nur die angekündigten Hauptacts, man darf gespannt sein.

Der Tag der Events und Rabatte

Ankündigungen sind aber nicht alles während des Events. Im Steamshop gibt es jedes Jahr zu dem Event gute Rabatte zu den Titeln des Warhammer-Franchise. Ihr habt eure Lieblingsspiele und euch fehlt noch ein DLC? Das ist meistens der beste Zeitpunkt dafür. Andere Spiele werden temporär kostenlos spielbar und damit zum Testen geöffnet werden.

Andere Spiele wie World of Tanks feiern auch mit und veranstalten Ingame-Events. Es sind auch kostenlose Updates für viele Warhammer-Spiele geplant.

Man kann großteils nur spekulieren, was alles geschehen wird, aber es wird etwas geschehen, also haltet die Augen auf und genießt die Warhammer-Spiele und die dazugehörigen Events.

> Schaut euch hier alles zur 10. Edition bei Warhammer 40K Tabletop an