Erster Gameplaytrailer zu Atlas Fallen

Erster Gameplaytrailer zu Atlas Fallen

Während wir Euch in der vergangenen Woche lediglich ein paar schicke Bilder präsentieren durften, gibt es heute den ersten Gameplaytrailer zu Atlas Fallen.

Mit dem Atlas Fallen „Rise from Dust“ Gameplay Reveal Trailer legt Focus Entertainment noch eine Schippe obendrauf und gewährt nochmals tiefe Einblicke in das Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das kommende Fantasy-Action-RPG von Focus Entertainments Studio Deck13 Interactive ist außerdem ab sofort vorbestellbar.

Eine heldenhafte Signature-Edition

Als besonderes Schmankerl gibt es außerdem eine stark limitierte Atlas Fallen – Signature Edition. Diese ist ausschließlich im Focus Entertainment Store erhältlich und auf 100 Stück limitiert. Mit dieser exklusiven Edition bekommt der Käufer ein nummeriertes Artwork von Deck13 Art Director James Lowe. Der Druck ist auf einen laminierten Holzrahmen gespannt und kommt mit einem offiziellen Zertifikat ins Haus.  Das beiliegende Spiel wird außerdem noch mit dem Ruin Rising-DLC gekrönt. Die PC-Version ist als digitaler Steam Key erhältlich, während Ihr die Konsolen-Editionen physisch mit einer exklusiven Hülle bekommt. Die Vorbesteller-Phase ist ab sofort eröffnet.

Features

  • Bändige den Sand und erkunde eine einzigartige Fantasy-Welt voller Geheimnisse, Schauplätze, versunkener Relikte und Gefahren
  • Jage deine Feinde in actionreichen Kämpfen, nutze dabei legendäre Kräfte und vergessen geglaubte magische Fähigkeiten – allein oder gemeinsam mit einem Freund
  • Entfessle deine Macht, um tödliche Waffen zu erschaffen, die ihre Gestalt wandeln können
  • Erhebe dich als ultimativer Champion mit einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten

Atlas Fallen wird am 16. Mai 2023 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Die Vorbestellung bietet auf allen Plattformen mit dem Ruin Rising-DLC-Pack einen besonderen Anreiz. Dieser enthält exklusive kosmetische Items und Kampffähigkeiten, sowohl für digitale, als auch für Retail Vorbestellungen.

Der Erste Gameplaytrailer zu Atlas Fallen jedenfalls macht schon einmal einen ordentlichen Eindruck.

Quelle: PM Focus Entertainment

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.