Neuigkeiten von Atlas Fallen sowie neue Screenshots

Erster Gameplaytrailer zu Atlas Fallen

Im Rahmen der Gamescom vergangenen Jahres (wir berichteten) wurde als Weltpremiere der Reveal-Trailer vorgestellt. Nun erreichten uns mit der neuesten Pressemitteilung ein paar Neuigkeiten von Atlas Fallen sowie einige eindrucksvolle Screenshots, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Bilder machen jedenfalls Lust auf mehr.

Jedoch könnt Ihr erst ab dem 16.05.2023 in die epische Fantasy-Welt des RPGs eintauchen. Gemäß der Pressemitteilung erwarten Euch übrigens „adrenalingeladene Action vor atemberaubenden Landschaften“.

Weiter wurde außerdem für demnächst der „spektakuläre“ Gameplay-Trailer angekündigt. Sobald dieser erscheint, folgt von uns natürlich auch ein Bericht dazu. Bis dahin müssen wir uns wohl inzwischen mit den Screenshots begnügen.

Über Atlas Fallen

Uns erwartet folglich eine epische Heldenreise durch eine Vielzahl atemberaubender Landschaften einer Wüstenwelt. Den Sand überqueren wir gleitend und erkunden ferner uralte Ruinen. Außerdem gilt es, die Mysterien einer gefallenen Gesellschaft zu entschlüsseln und einen korrumpierten Gott zu bekämpfen. Übermächtige Feinde und Kreaturen stellen sich jedoch in unseren Weg. Wir benötigen hierzu mächtige Skills und Fähigkeiten, um der Befreier der Menschen von Atlas zu werden.

Weitere Informationen und Neuigkeiten von Atlas Fallen erhaltet Ihr außerdem auf der offiziellen Homepage.

Atlas Fallen erscheint also am 16. Mai 2023 auf PlayStation5, Xbox Series X/S und außerdem für PC.

Quelle: PM Focus Entertainment

 

Bleibt auch weiterhin mit Game2gether auf dem Laufenden.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.