Launch-Trailer zu Dead Space

Launch-Trailer zu Dead Space

Bereits im vergangenen Frühjahr konnten wir den Releasetermin benennen. Nun haben Electronic Arts und Motive den weltweiten Launch-Trailer zu Dead Space veröffentlicht. Es ist also endlich soweit. Im Trailer bekommt Ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf Isaac Clarkes Abenteuer und die spannenden Geheimnisse, die sich in den dunkelsten Tiefen des Weltraums auftun.

Insbesondere auf die Neuerungen darf man gespannt sein. Immerhin darf der Held des Abenteuers, Isaac Clarke, nun endlich auch einmal zu Wort kommen. Die Suche nach der  der verschwundenen Freundin von Isaac sollte außerdem ebenfalls für mehr Abwechslung sorgen.

Darüber hinaus hat Motive den fünften Blogbeitrag in der Reihe „Inside Dead Space” veröffentlicht. Im Fokus steht die Herausforderung, dem ursprünglichen Kern der Geschichte treu zu bleiben und gleichzeitig eigene Akzente zu setzen. In dem neuen Beitrag „Auf die Story kommt es an” beschreiben die Entwickler, wie sie die Grundlagen der bereits bekannten Handlung weiterentwickelt, das Bestehende ausgebaut und sich auf Änderungen konzentriert haben. Den offiziellen Blogbeitrag „Inside Dead Space 5: Auf die Story kommt es an” könnt Ihr übrigens hier lesen.

Den Launch-Trailer zu Dead Space wollen wir Euch natürlich auch noch zeigen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Informationen bekommt Ihr, wie immer, auf der offiziellen Homepage zum Game.

Dead Space erscheint endlich am 27. Januar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC via EA App, Steam und Epic Games Store.

Quelle: Pressemitteilung EA

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.