Leutnant Titus ist zurück. Blood Bowl geht in die dritte Saison und die Dämonenjäger bekommen neues Spielzeug!

Warhammer Community Space Marine 2 Blood Bowl 3 Chaos Gate: Daemonhunter DLC Duty Eternal Games Workshop Video Games Trailer PS5 XBOX PC

Games Workshop hatte gestern ein paar News für alle Fans ihrer Digitalen Spiele. Space Marine 2 wartet mit einem in game Trailer auf! Das Veröffentlichungsdatum zu Blood Bowl 3 ist bekannt! Und Chaos Gate bringt Verstärkung für die Dämonenjäger, deshalb waren wir so frei das ganze für euch zu übersetzen. 

Warhammer ist nicht nur ein großartiges Tabletophobby. Es gibt noch viele andere Wege die wundervollen Welten von Warhammer zu erforschen. Inklusive einiger epischer Videospiele. Von denen zwei bei den Video Game Awards gezeigt wurden.

Space Marine 2


Mit Space Marine zwei, kehrt Leutnant Titus zurück. Der neue Spiele-Clip zeigt ihn mitten im Kampf gegen eine Tyranidenhorde. Deshalb beweist er auch sein Geschick mit diversen brutalen Nahkampfwaffen, welche absolut notwendig sind, wenn man die endlose Nacht zurückschlagen will.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr könnt das Spiel für eure Plattformen auf die Wunschliste setzen. Die Links dazu findet ihr im Original Artikel. Für diejenigen die bereit sind Titus Rückkehr richtig zu feiern, gibt es sogar eine Sammler Edition. Diese ist nur über den Focus Webshop erhältlich.

Zusätzlich beinhaltet die Sammler Edition, neben dem Spiel in einer Metallhülle und einem 64 Seitigem Bildband, auch eine bemalte Resin Statue von Titus.

Blood Bowl III

Außerdem erscheint Blood Bowl III am 23. Februar. Das Spiel startet mit 12 Mannschaften. Es verspricht seinem Namen treu zu bleiben denn: Die Mannschaften treten für Ruhm und Eingeweide an. Ihr könnt auch dieses Spiel für eure Plattform vorbestellen. Die links findet ihr im Original Artikel.

 

Chaos Gate: Daemonhunters DLC – Dury Eternal –

Schlussendlich ist auch der DLC zu Chaosgate Daemonhunters: Duty Eternal ab sofort verfügbar. Damit erhaltet ihr Zugriff auf zwei neue Einheiten. Den Venerable Dreadnought und einen Techmarine, diese ermöglichen euch völlig neue Methoden der Dämonenbeseitigung.

Wir können bezüglich der Video Spiele rund um die Warhammer Welten sehr gespannt sein!

Falls ihr noch hungrig auf Neuankündigungen aus dem Video Spiel Sektor seid schaut doch auch in unseren Artikel zu Hades II.

 

Quelle: Warhammer Community

Bildquelle: Warhammer Community