Brennende Neuigkeiten – Diablo 4 Open Beta und neuer Releasetermin?

Jetzt wird’s heiss

Von Insider Gaming und Tom Henderson wissen wir, dass wir einen tieferen Einblick in die ersten Eindrücke des Spiels erhalten werden. Zudem soll es bei den Game Awards 2022 Ankündigungen bezüglich der Diablo 4 Open Beta, sowie der Preorder geben. Und dann gibts auch noch einen möglichen neues Releasedatum.

Wir, 2023 beim Diablo Release

Bei den diesjährigen Game Awards wird es wohl, laut Insider Gamings Tom Henderson neben Auszeichnungen auch eine kleine Vorstellung zu Diablo 4 geben.
Dieser berichtet nämlich über 100 Journalisten, die das Spiel exklusiv antesten konnten und in den kommenden Tagen darüber berichten.

Außerdem heisst es, dass pünktlich zum Start der Game Awards, die Preorder Runde für Diablo 4 losgehen soll. Interessant wird sein, wie viele Spieler nach Blizzards Rückschlägen, zurückhaltend sein werden und wie viele Jünger noch immer in ihren Reihen an Diablo glauben.

Zeit für die Open Beta

Es ist zwar nicht offiziell, aber vieles deutet auf die baldige Open Beta. Insider beruft sich dabei auf API’s im Playstation Store die Referenz zur Diablo 4 Open Beta beziehen. Viele nehmen nun an, dass das eine zusätzliche Ankündigung bei den GA sein wird. Richtig wild wäre es, wenn dann auch noch der tatsächliche Release Termin des Spiel verkündigt würde. Momentan beruft der ich auf Vermutungen um den 23. April mit 8 Wochen Fenster.
Also gespannt sein für den 8.12. wenn es endlich los geht!