Adventskalender 2022 – Tag 11

Die Gewinner unserer heutigen Preise dürfen sich künftig beim Zocken gemütlich in ihren brandneuen Gamewarez Alpha Series Sitzsack einmal in der Farbe Grey und einmal in der Farbe Grey Hurricane kuscheln. Dazu gibt es jeweils noch ein stylisches Kissen um das kuschelige Zockerlebnis noch gemütlicher zu machen.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von „Gamewarez“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Über den Alpha Series Sitzsack

Die Alpha Series – das hochwertige Einstiegsmodell zum Zocken mit bekannter Qualität. Hierzulande landen immer öfter Modelle auf dem Markt, die zwar mit einem günstigen Anschaffungspreis locken, in puncto Langlebigkeit und Verarbeitung aber schnell auf der Strecke bleiben. Aus diesem Grund haben wir jetzt mit dem Alpha-Series Gaming-Sitzsack ein Einstiegsmodell entwickelt, das mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis solche Wettbewerber in die Schranken weist. Die Alpha Series ist mit ihren Features an die beliebte Classic Series angelehnt und greift wichtige Eigenschaften für Zocker auf, die eine lange Nutzung des Sitzsackes gewährleisten.

Füllung:
Die formstabilen EPS-Kügelchen bestehen aus expandiertem PolyStyrol, die bei der Herstellung aufgeschäumt werden. Sie sind besonders leicht und passen sich ideal den räumlichen Gegebenheiten an.

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch an allen bislang geöffneten Türchen unserer beiden Adventskalender teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2023, 23:59 Uhr

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.