Gamewarez präsentiert auf Gamescom neuen „Alpha Series“ Sitzsack

Gamewarez präsentiert auf Gamescom neuen „Alpha Series“ Sitzsack – hochwertiges Einstiegsmodell mit überragendem Preis-Leistungsverhältnis!

Qualität hat ihren Preis – das gilt auch im Sitzsackbereich. Allerdings landen hierzulande immer öfter Modelle auf dem Markt, die zwar mit einem günstigen Anschaffungspreis locken, in punkto Langlebigkeit und Verarbeitung aber schnell auf der Strecke bleiben.

Derartige Billigproduktionen verwenden zum Beispiel minderwertigen recycelten Styropor oder sind nicht nachfüllbar. Gamewarez hat aus diesem Grund jetzt mit dem neuen Alpha-Series Sitzsack ein Einstiegsmodell entwickelt, das mit einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis solche Wettbewerber in die Schranken weist – und zum ersten Mal auf der Gamescom präsentiert wird.

Die neue Alpha Series ist mit ihren Features an die beliebte Classic Series von Gamewarez angelehnt: In der praktischen Seitentasche lassen sich Games, Snacks oder Equipment wie Controller oder Fernbedienung verstauen. Das robuste, aus Polyester bestehende Fabric Oberflächenmaterial ist reißfest und stark schmutz- und flüssigkeitsabweisend – somit lässt es sich unkompliziert reinigen. Darüber hinaus ist der Fabric Bezug schwer entflammbar und punktet somit in sicherheitstechnischer Hinsicht.

Wie die Classic Series ist auch der Alpha-Sitzsack befüllt mit staubfreien EPS-Perlen, die in Deutschland hergestellt werden. Sie sorgen für eine extrem komfortable Sitzposition und sind mit einem integrierten Netz umgeben, das den Austritt der Kügelchen vermeidet und bei Bedarf ein einfaches Wiederbefüllen ermöglicht (Refill-Packs sind separat bei Gamewarez erhältlich).

Der neue Alpha Series Sitzsack kommt in den Farben Schwarz, Rot, Grün und Blau und wird im Oktober zum Preis von nur 69,90 € erhältlich sein. Weitere Infos zu Gamewarez gibt es auf www.gamewarez.de.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.