„Ticket ins Paradies“: Einfach großes Kino

Ticket ins Paradies - Filmplakat

„Ticket ins Paradies“ – mit Julia Roberts und George Clooney ab nach Bali. Am 15. September kommt der neue Streifen mit Star-Cast in die deutschen Kinos. Wer romantische Komödien liebt, sollte diesen Film auf keinen Fall verpassen!

Ticket ins Paradies

Darum geht’s

David (gespielt von George Clooney) und Georgia (Julia Roberts) hatten vor 25 Jahren geheiratet, gehen sich seit ihrer Scheidung konsequent aus dem Weg. Wenn sie sich doch mal sehen, können sie sich spitze Bemerkungen und fiese Vorwürfe nicht verkneifen. Als ihre Tochter Lily ihren Jura-Abschluss in der Hand hat, treffen sie wieder aufeinander – und das auch nicht zum letzten Mal!

Haus am Strand auf Bali

Denn Lily (Kaitlyn Dever) und ihre Freundin Wren (Billie Lourd) reisen anschließend nach Bali „um runterzukommen“. Ganz versunken in die traumhaften Strände und die entspannte Atmosphäre, dauert es nicht lang, bis sich Lily Hals über Kopf verliebt. Und beschließt, den gutaussehenden Gege (Maxime Bouttier) zu heiraten und auf Bali zu bleiben. Auch, wenn sie von Land, Leuten und der Sprache noch nicht die geringste Ahnung hat.

Ticket ins Paradies - Gege und Lily

Ein Schock für ihre Eltern, die sofort ihr jeweiliges Ticket ins Paradies lösen, um Lily von dieser Idee abzubringen. Immerhin betrachten sie ihre eigene gescheiterte Ehe als den größten Fehler ihres Lebens. Dabei schrecken sie vor keiner List zurück: Sie klauen sogar die Ringe, die für eine wichtige Zeremonie im Rahmen der Vermählung gebraucht werden. Und dann taucht auch noch Georgias derzeitiger Partner Paul auf. Chaos pur!

 Ticket ins Paradies - Ankunft Bali   Lily und Gege bei ihrer Zeremonie

Die Story hält so viele offene Fragen bereit

Werden sie es tatsächlich schaffen, Lily von der Hochzeit abzubringen? Und bringen sie es wirklich über sich, ihrer eigenen Tochter ihr großes Glück madig zu machen? Und wie geht es eigentlich bei dem Ex-Paar weiter – jetzt, wo die beiden sich permanent sehen: Wird die alte Liebe neu entflammen? Oder wird Georgia mit ihrem Lover Paul, dem Piloten, durchbrennen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Universal Pictures

Mehr News zu Filmen & Serien findet ihr HIER.