World of Tanks: Update und neue Inhalte

World of Tanks: Update

World of Tanks PC bringt das größte technische Update 2022 samt neuen Inhalten!

Das Update 1.18 hat einige signifikante und lange erwartete Matchmaking-Änderungen, eine neue Karte und Anpassungen bei vielen Fahrzeugen im Gepäck.

Änderungen am Matchmaker

Die Kommandanten werden wichtige Änderungen am Matchmaking bemerken. Es werden neue Regeln für das Balancing von leichten und Radpanzern sowie für die Anzahl der Selbstfahrlafetten pro Team eingeführt. Der Matchmaker wird nun immer versuchen, leichte/radgetriebene Panzer so zusammenzustellen, dass beide Teams die gleiche Anzahl an Fahrzeugen haben, wobei es ab Stufe VII nicht mehr als ein Fahrzeug pro Zug geben
darf. Was die Anzahl der SFLs angeht, so werden die Spieler mit 0-2 SFLs pro Team in das Gefecht gehen.

Neue Karte

Die neue Karte ist eine malerische Sommerkarte, die offene Grünflächen, Stadtruinen und Schützengräben sowie eine beeindruckende Festung mit eigenem Außenposten kombiniert. All diese Elemente machen den Schauplatz sowohl visuell als auch spielerisch abwechslungsreich. Eine Besonderheit dieser Karte ist, dass es die erste Karte ist, die über den „Späheinsatz“ in das Spiel gelangt. Dabei wurden den Spielern verschiedene Prototypen vorgestellt, die sie testen und dann mitentscheiden konnten, welche Karte ins Spiel kommt.

Italienische Jagdpanzer auf dem Vormarsch

Die neue Ergänzung der italienischen Jagdpanzer besteht aus sechs erforschbaren Fahrzeugen, von Tier V bis Tier X. Alle Panzer verfügen über eine starke Frontpanzerung, hervorragende Neigungswinkel der Kanonen und ab Tier VII über einen klassischen Autoloader mit ungewöhnlicher Eigenschaft als einzigartiges Gameplay-Feature.

Zu dieser Reihe gehören die Semovente M41; Semovente M43 Bassoto; die Semovente Controcarro mod. 1956 (mit diesem Fahrzeug kommen die besonderen Hauptmerkmale); der Controcarro mod. 67 (er verkörpert die besten Eigenschaften der italienischen Panzerjäger); der Controcarro 1 Mk (ein unglaublich gefährlicher Gegner im Nah- und
Mittelstreckenbereich); und der Controcarro 3 Minotauro (das Glanzstück der neuen Linie).

World of Tanks: Update 1.18

Mit dem Update 1.18 kommt Ihr in den Genuss neuer visueller Änderungen, die mit der Leistungsfähigkeit des PCs skalieren. So sehen die Fahrzeugspuren jetzt noch realistischer aus. Zusätzlich wickeln sich die Ketten von Fahrzeugen im Spiel korrekt ab, wenn sie getroffen werden, fliegen weg und bleiben auf dem Boden, wenn das Fahrzeug
getroffen wird.

Insbesondere wurde die Leistung vieler Fahrzeuge angepasst, um ein besseres Balancing in den Gefechten zu schaffen.

Alle Angaben zum World of Tanks Update bekommt Ihr auf der offiziellen Website.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung Wargaming

Mehr zu World of Tanks findet Ihr hier.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.