Pokémon Presents – Livestream am 03.08.2022

Pokémon Presents

Pokémon-Fans sollten sich den morgigen Mittwoch im Kalender anstreichen. The Pokémon Company hat gestern kurzfristig die neue Ausgabe der Pokémon Presents für den 03.08.2022 angesetzt. Um 15:00 Uhr MEZ ist es dann soweit. Der Live-Stream wird ca. 20 Minuten dauern.

Wir erwarten ein paar neue Infos und auch hoffentlich viele neue bewegte Bilder rund um Pokémon Karmesin / Pokémon Purpur. Bekanntermaßen ist die Pokémon Presents auch immer wieder für die ein oder andere überraschende News gut. Daher sind wir schon gespannt und werden natürlich über die neuesten Infos berichten.

Den Stream gibt es dann hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Sorge, falls Ihr den Live-Stream verpassen solltet. Das Video könnt Ihr Euch auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

Quelle: Pokémon Deutschland via Twitter

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.