Fall Guys meets Sonic

Fall Guys meets Sonic

Fall Guys meets Sonic – so könnte man das kommende Event im Free-2-Play-Hit Fall Guys kurz beschreiben.

Von Donnerstag, den 11. August, bis Montag, den 15. August, startet ein besonderes Event mit Sonic und seinen Freunden.

Die Fall Guys feiern 30 Jahre Sonic the Hedgehog. Hierfür gibt es ein brandneues Sonic-Level und selbstverständlich auch neue Outfits. Ob als Sonic verkleidet oder doch lieber im Knuckles-Kostüm? Jede Menge Spaß ist in der neuen Zone garantiert.

Im neuen Level „Bean Hill Zone“ müssen die flinken kleinen Bohnen so viele Ringe wie möglich sammeln, um Belohnungen zu gewinnen. Als Belohnung winken neben jeder Menge Kudos auch besondere Outfits.

Ein neues Event in Guys bedeutet natürlich auch neue Kostüme. Sonic, Tails, Knuckles, Super Sonic und Dr. Robotnik sind während des ganzen Events im Shop erhältlich. Außerdem gibt es für Fans noch das Sonic Foot Tap-Emote.

Schaut doch auch wieder einmal bei den lustigen Fall Guys vorbei. Dank Crossplay könnt Ihr Euch sowohl vom PC, als auch von allen derzeit aktuellen Konsolen in die spaßige Welt der Fall Guys und ihren Wettkampfarenen begeben. Fall Guys meets Sonic verspricht auf jeden Fall wieder jede Menge Wettkampffeeling, gerade auch, wenn Eure Freunde mit von der Partie sind.

Quelle: Pressemitteilung MSM digital

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.