12 Jahre game2gether – Gamewarez Crimson Morph

game2gether.de 12 Jahre

Heute gibt es was für den Komfort beim Gaming zu gewinnen. In unserem Geburtstags-Kalender verlosen wir einen bequemen Gaming-Sitzsack Crimson Morph mit rotem Keder von Gamewarez.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Gamewarez zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

(Bildquelle: Gamewarez)

Der Gamewarez Crimson Morph:

Mit dem Morph hat Gamewarez das Porfolio an Gaming-Sitzsäcken im letzten Jahr um das wohl vielseitigste Modell erweitert. Durch das 3in1-Konzept ist er mehr als nur ein Gaming-Sitzsack, denn er lässt sich auch als Hocker und Fußteil nutzen. Ein clever positionierter Reißverschluss ermöglicht einen einfachen Wechsel zwischen den drei Konfigurationen.

Die Crimson Morph Varianten bieten einen pflegeleichten Bezug aus Kunstleder, dessen abgesteppte Oberfläche von Sportwagensitzen inspiriert ist. Eine besondere Langlebigkeit erhält der Sitzsack dadurch, dass die Füllung aus EPS-Kügelchen nachgefüllt werden kann.

Die Features im Überblick:

  • Hoher Komfort, dank breiter Sitzfläche
  • 3 in 1 (Gaming-Sitzsack, Sitzhocker und Fußteil)
  • Große Seitentasche, um das Wichtigste in Reichweite zu haben
  • Robust und reißfest, für eine ausgiebige und langjährige Nutzung
  • Nachhaltig und wiederbefüllbar
  • Einfaches Wiederbefüllen dank integriertem Innennetz am Reißverschluss
  • Made in Germany

Die graue Samt-Version des Gamewarez Morph hatten wir für euch bereits im Test.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2022, 23:59 Uhr

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.