My Hero Ultra Rumble – Free-to-Play Battle-Royale angekündigt

My Hero Ultra Rumble Titelbild

Bandai Namco Europe kündigt My Hero Ultra Rumble an, ein Free-to-Play Online-Multiplayer Battle-Royale, das auf der beliebten Anime-Serie basiert. Das Spiel wurde auf dem Bandai Namco „Summer Showcase“-Panel auf der Anime Expo 2022 in Los Angeles enthüllt, wo das Unternehmen auch bekannt gab, dass Vorregistrierungen für einen geschlossenen Betatest auf PlayStation 4 vom 18. bis 21. August möglich sind. Der Titel wird von BYKING, dem Studio hinter der MY HERO ONE’S JUSTICE-Serie, entwickelt und erscheint für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über Steam.

Über My Hero Ultra Rumble:

In My Hero Ultra Rumble treten die Spielerinnen und Spieler in einem von acht Drei-Spieler-Teams als Helden oder Schurken an und kämpfen auf weitläufigen Stadtkarten. Indem sie klassische My Hero-Charaktere steuern, können die Fans das Beste aus ihren Macken machen, um Feinde anzugreifen. Zudem müssen sie mit ihrem Team kooperieren, um Kämpfe zu überleben. Die Spielerinnen und Spieler können außerdem zum Sieg ihres Teams beitragen, indem sie Zivilisten auf dem Spielfeld retten oder einschüchtern, um mächtige Gegenstände zu erhalten, die den Ausgang des Kampfes bestimmen können.

Die kommende Closed Beta für PlayStation 4 wird in zwei Phasen ablaufen:

Phase 1: Beginnt am 17. August um 04:00 Uhr und endet am 18. August um 12:00 Uhr.
Phase 2: Beginnt am 18. August um 04:00 Uhr und endet am 21. August um 20:00 Uhr.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für den geschlossenen Betatest anzumelden, gibt es auf der offiziellen Website. Wer sich für Spiele des Publishers Bandai Namco interessiert, dem gefällt sicherlich auch das in Kürze erscheinende Digimon-Game!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.