Gotham Knights mit 4-Spieler-Koop?

Gotham Knights mit 4-Spieler-Koop

Gotham Knights mit 4-Spieler-Koop? Die Hinweise für diese Meldung machen jedenfalls gerade auf Reddit die Runde.

Bislang war bei Meldungen über Gotham Knights lediglich von einem Zwei-Spieler-Koop-Modus die Rede. Allerdings wurde auf der PSN-Seite des Spiels nun der Hinweis „Unterstützt bis zu 4 Online-Spieler mit PS Plus“ gefunden.

Momentan wird am Veröffentlichungstermin vom 25. Oktober 2022 festgehalten. Bleibt zu hoffen, dass es zu keiner weiteren Verschiebung kommt.

Gotham Knights erscheint auch auf XBox. Leider gibt es dort bezüglich des 4-Player-Koop noch keine Hinweise.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.