Update: Fall Guys mit großer Ankündigung

Fall Guys mit großer Ankündigung

 

UPDATE: Wie erwartet wird Fall Guys auf Free-2-Play umgestellt! Außerdem startet das sämtliche Systeme umfassende Crossplay am 21. Juni 2022.

Ein geheimnisvoller Tweet der Fall Guys mit großer Ankündigung.

Was könnte da dahinter stecken? Erst Anfang Mai gab es Gerüchte bezüglich eines Crossovers mit Fortnite. Auch steht der Erscheinungstermin für XBox, PS5 und Nintendo Switch noch nicht fest. Eventuell könnte der Retweet von Nintendo diese Vermutung festigen. Andere Quellen mutmaßen lediglich den Start einer neuen Season oder gar eine Umstellung auf Free-2-Play.

Wir sind dann ja mal gespannt.

Ihr könnt den Fall Guys mit ihrer großen Ankündigung live am 16. Mai 2022 um 19:00 Uhr MEZ folgen. Ansehen könnt Ihr den Livestream wie immer auf YouTube und Twitch.

Quelle: Fall Guys via Twitter

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.