Fortnite-Fall Guys-Crossover

Gerüchte über ein mögliches Fortnite-Fall Guys-Crossover kursieren ja schon etwas länger im Netz. Der bekannte Fortnite-Leaker iFireMonkey hatte hierzu erst kürzlich zwei neue URLs entdeckt (Epic Fallguys- und Epic Fallguyz Erweiterung), die beide bis vor kurzem auf die offizielle Fortnite-Website umgeleitet wurden.

Beide URLs wurden, laut iFireMonkey nun aktualisiert. Der Leaker wertet dies nun als Hinweis dafür, dass an einem Crossover wohl noch gearbeitet wird.

Ein Erscheinungsdatum kann auch ein Leaker nicht vorhersagen und von offizieller Seite gibt es leider noch gar keine News. Somit müssen wir wohl erst nochmals abwarten, bis es weitere Neuigkeiten dazu gibt. Oder ob es überhaupt und wenn ja, in welcher Form stattfinden wird.

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.