Fortnite Season 2 Kapitel 3 jetzt verfügbar

Fortnite Season 2 Kapitel 3

So schnell kann es gehen. Gerade erst vor knapp vier Monaten hatten wir die Season 1 am Start und nun ist auch schon Fortnite Season 2 Kapitel 3 erschienen.

Wie immer bringt die neue Season auch jede Menge Änderungen an der Karte und auch dem Gameplay mit sich. Über den Battle Pass könnt Ihr Euch auch über neue Charaktere freuen. Darunter auch der beliebte Doctor Strange aus dem Marvel Universum.

Erneut bieten die neuen Charaktere wieder einmal einzigartige Designs mit verschiedenen Skins, Waffenwicklungen, Erntewerkzeugen, Gleitern und vielen Dingen zum Sammeln.

Fortnite ist auf PC, macOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Nintendo Switch und für mobile Geräte verfügbar.

Quelle: Epic Games

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.