New World Update 1.0.1 Patch Notes und alle Infos

New World Update 1.0.1 Patch Notes deutsch
New World bekommt am heutigen Tag sein erstes Update auf Version 1.0.1 spendiert.

UPDATE: Hier geht es zu den New World Update 1.0.4 Patch Notes auf deutsch!

New World Patch 1.0.1 kommt heute! Am 6. Oktober wird Amazons neues MMO sein erstes Update nach dem Launch bekommen. Alle Bug-Fixes und Neuerungen erfahrt ihr hier.

Mit dem Patch 1.0.1 steht das erste Update nach dem Release von New World in den Startlöchern. Die neuste Version wird dabei eine Reihe Anpassungen und jede meine Bug-Fixes mitbringen.

Für alle die von der langen Warteschlange genervt sind hier die schlechte Nachricht. Das New World Update 1.0.1 wird leider noch nicht die angekündigten Charakter-Transfers beinhalten. Laut offiziellen Blogpost arbeitet Amazon weiterhin daran. Die kostenlosen Server-Transfers sollen aber noch im laufe der Woche erscheinen.

Alle Infos zu New World Patch 1.0.1

Das Update wird am heuten Mittwoch den 6. Oktober erscheinen und soll ab 12 Uhr mittags zum downloaden bereit stehen. Dabei soll vor allem der PvP Modus vom neuen Patch profitieren, hier verspricht Amazon eine bessere Performance durch eine neue physikalische Berechnung der Objekte.

Auch das unbeabsichtigte verlassen der Warteschlange gehört der Vergangenheit an, ab sofort fragt euch das Spiel nochmals ausdrücklich ob ihr wirklich abbrechen wollt.

Volle Server werden bis zu den kommenden Transfers sicher weiterhin ein Problem sein. Doch mit Patch 1.0.1 soll die Mechanik wie das Spiel mit AFK-ler umgeht verbessert worden sein. So sollen Spieler die sich nicht aktiv am Spiel beteiligen nun deutlich früher eine Warnung bekommen. Auch der Timer bis euch das Spiel automatisch aus der Welt kickt wurde um 5 Minuten verringert.

Alle weiteren Updates könnt ihr in den offiziellen Patch Notes nachlesen.

Patch Notes zum New World Update Version 1.0.1

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein selten auftretender Fehler behoben, bei dem die Interagieren-Taste bei verschiedenen Objekten der Welt nicht richtig funktioniert hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Fass beim Emote: Piratenhaltung nicht erschienen war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler für manche Aktivitäten keine Taler als Belohnung erhalten hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schnellreiseanimation unterbrochen wurde. Dies hatte zur Folge, dass Charaktere im Inneren eines Hauses feststecken konnten.
  • Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit Gebietsrufbelohnungen behoben. Hier fehlten einige Übersetzungen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler mehrmals gebeten wurden, Titel für Erfolge zu beanspruchen, nachdem sie sich wieder beim Spiel angemeldet hatten, obwohl sie diese Belohnungen bereits beansprucht hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Animation der Beine einfrieren konnte.
  • Es wurden Abstürze des Spiels behoben, die im Zusammenhang mit den Twitch-Integration von New World auftraten.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch den Spieler in einen Zustand geraten konnten, in dem sie von den meisten Angriffen nicht mehr getroffen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bestimmte Behälter mit Gegenständen unendlich oft gelootet werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Hinweis „Ereignis verwerfen“ manchmal weiterhin sichtbar blieb, auch wenn der Spieler das Ereignis abgebrochen hatte.

Anpassung an der KI

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Pastor Walsh an der Landmarke Walsham als aggressiver Mob spawnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der bewirkte, dass Gegner an der Landmarke Rohrkolben-Schwemme langsamer als beabsichtigt spawnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Respawn des Aufsehers Zane bei der Aufgabe „Was zu beweisen wäre“ langsamer als beabsichtigt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Meister Zindt an der Landmarke Kannan-Grabstätte doppelte Respawns hatte.

Bug-Fixes bei Quests

  • Es wurden fehlende Informationen in den Aufgabenverzeichnissen zur empfohlenen Aufgabenstufe für Spieler hinzugefügt, die den zweiten Fraktionsrang freischalten wollen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zurücksetzen der Aufgabe „Segen der Erde“ den Fortschritt der Haupthandlung blockierte, wenn man einen der Segen erhalten hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Aufgabe „Azoth-Explosion“ für Spieler nicht verfügbar war, wenn sie vorher bereits andere Windkreis-Aufgaben abgeschlossen hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Kürbis der Nächstenliebe“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgabe „Arruda-Marmelade“ übernehmen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Gespräch mit dem Tavernen Betreiber in „Erstes Licht“ zu einer Situation führen konnte, in der es nicht mehr möglich war, neue Aufgaben vom Tavernen Betreiber zu übernehmen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Spieler nach dem Abschluss der Aufgabe „Rachedurst“ die Aufgaben „Jäger und Gejagte“ und „Hohe Erwartungen“ nicht übernehmen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Fluch des Ebenholzfalken“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgabe „Bonds Eröffnung“ übernehmen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Die Expedition nach Saircor“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgabe „Eine Bedrohung zurzeit“ übernehmen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Die Stärke der Erde“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgaben „Verblassendes Licht“ und „Tränen aus Azur“ übernehmen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Verdrehte Verwandlung“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgabe „Die Segen der Gefallenen“ übernehmen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Abschließen der Aufgabe „Licht und Dunkelheit“ verhinderte, dass der Spieler die Aufgaben „Steige nach Frostschlummer hinab“ und „Eisen zu Staub“ übernehmen konnte.

Quelle: Amazon Game Studios