Mario Party Superstars – Modi und Spielbretter

11
Mario Party Superstars

Mario Party Superstars – Modi und Spielbretter

Mit Mario Party Superstars kommt Ende diesen Monats wieder Partystimmung auf die Switch. Nun hat Nintendo einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen tieferen Einblick in das Spiel liefert.

Der Trailer zeigt unter den vielen Details, auch die fünf verfügbaren Spielbretter. Jedes Brett hat dabei, wie aus der Serie bekannt, ganz unterschiedliche Eigenschaften und Besonderheiten.

Ein weiteres Highlight des Trailers sind die Sticker, die eine Kommunikation der Spieler untereinander ermöglichen. Besondere Erwähnung findet auch die Option, angefangene Spiele zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.

Neben einem genaueren Blick auf die aktualisierten klassischen Bretter liefert der Trailer auch einen kleinen Überblick auf ein paar der im Spiel verfügbaren Minispiele. Die Auswahl beinhaltet einige der besten und beliebtesten Minigames der vergangenen Titel aus der Reihe. Darüber hinaus wird das Spiel noch mit einem Online-Modus ergänzt.

Aber seht Euch den neuen Trailer zu Mario Party Superstars – Modi und Spielbretter einfach selbst an:

Habt Ihr schon einen der Vorgängertitel gespielt? Wir sind schon sehr gespannt, wie sich das Recycling der klassischen Spielbretter anfühlt und wie gut dies von Nintendo umgesetzt wurde. Die veröffentlichten Trailer machen jedenfalls schon Lust auf eine weitere Runde Mario Party.

Mario Party Superstars erscheint am 29. Oktober 2021 auf der Nintendo Switch.

Quelle: Nintendo

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.