Star Wars: Hunters Trailer veröffentlicht

2
Star Wars: Hunters

Nintendo hat zu Star Wars: Hunters einen Trailer veröffentlicht. Vorgestellt wurde das Spiel  kurz zum ersten Mal im Rahmen der Nintendo Direct im Februar diesen Jahres.

Das gezeigte Filmmaterial bietet einen kleinen Vorgeschmack auf die verschiedenen Charaktere. Das zweiminütige Video bietet eine ansprechende Präsentation der Waffen, Taktiken und Interaktionen zwischen den einzelnen verfügbaren Charakteren. Das teambasierte Multiplayer-Gameplay kommt bei der kurzen Präsentation allerdings zu kurz. Interessant ist dennoch zu sehen, wie sich jeder einzelne Charakter bewegt. Das hilft jedenfalls schon einmal eine entsprechende Vorstellung vom Spiel zu bekommen. Am Ende des Trailers findet sich dann noch ein Hinweis darauf, dass es möglicherweise verschiedene Arenen auf verschiedenen Welten geben könnte. Das muss im Moment allerdings lediglich als Vermutung bezeichnet werden.

Die meisten Charaktere in Star Wars: Hunters sind zwar neu, aber entstammen aus bekannten Fraktionen. Immerhin versteht der Trailer durchaus die Neugier zu wecken.

Zum Schluss erfahren wir noch, dass die Veröffentlichung, wie auch bei so vielen anderen Titeln in diesem Jahr, erstmal auf 2022 verschoben wurde. Das ist zwar keine sonderlich große Überraschung, allerdings immerhin eine kleine Enttäuschung.

Seht Euch doch einfach selbst den Trailer an:

Als nächstes wünschen wir uns nun ein Video, welches das Gameplay in Echtzeit zeigt.

Quelle: Nintendo