Neues Spiel mit Kirby im kommenden Frühjahr

Kirby und das vergessene Land

Nintendo Japan hatte ein paar Stunden vor der Nintendo Direct am 24.09.2021 (Details gibt es hier) bereits einen neuen Titel mit Kirby für das Frühjahr 2022 geleaked. Die Aufregung war dann gerade noch einmal größer, als auch während des Live-Events der zuckersüße Trailer mit dem knubbelig-rosa Helden gezeigt wurde.

An einen einsamen Strand gespült, erwacht der kleine Held völlig verwirrt. Er macht sich auf die Umgebung zu erkunden. Doch alles was er vorfindet, ist ein verlassenes Land. Nintendo beschreibt das neue Kirby-Adventure wie folgt:

„In Kirbys neuem Abenteuer für Nintendo Switch geht’s richtig rund – in 3D! Spieler können die 3D-Bereiche frei erkunden, indem sie Kirbys Spezial-Power nutzen. Was erwartet Kirby in dieser geheimnisvollen Umgebung voller verlassener Bauwerke einer vergangenen Zivilisation?“

Huh, das klingt doch schon sehr mysteriös. Wieviel 3D und auch Freeworld in dem neuen Spiel mit Kirby steckt, bleibt abzuwarten. Noch gibt es leider nur den Trailer zu Kirby und das vergessene Land:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tja, und jetzt heißt es wieder einmal mehr Geduld haben! Denn das entzückende Spiel um Kirby ist erst für das Frühjahr 2022 angekündigt. Sicherlich werden wir Euch aber bis dahin noch die ein oder andere Neuigkeit oder einen weiteren Trailer bringen können.

Bis dahin haben wir aber auch noch viele weitere Spiele und Trailer für Euch!

Quelle: Nintendo