Glorious Model D Wireless jetzt vorbestellbar

Glorious Model D Wireless Gaming Maus
Glorious Model D Wireless heißt die Kabellose Version der beliebten Gaming Maus die ab November verfügbar sein soll.

Die beliebte Model D Gaming Maus von Glorious PC Gaming Race gibt es schon bald als kabellose Version. Dabei soll die Wireless Variante alle Merkmale besitzen die schon die verkabelte Model D mit sich brachte. Neben einer hochwertigen Verarbeitung sind vor allem der Hauseigene BAMF-Sensor und das sehr geringe Gewicht von nur 69 Gramm zu nennen.

Hochpräziser BAMF Sensor:

In Zusammenarbeit mit PixArt hat man den Glorious BAMF Sensor entwickelt. Dieser bildet das Herzstück der Maus und bietet eine maximale Auflösung von 19.000 DPI sowie eine Abtastrate von 400 IPS bei einer Beschleunigung von bis zu 50 G. Damit soll der Sensor bestens für schnelle Bewegungen mit der Maus als auch für Low-Sensitivity Gaming geeignet sein.

Die Lift-off-Distanz wir mit 0,7-1,7 Millimeter angegeben und soll dafür sorgen das es nicht zu ungewollten Mauszeigerbewegungen kommt, wenn man die Glorious Model D Wireless beim spielen anhebt.

Die Features der Glorious Model D Wireles im Überblick:

– Kabellose Gaming-Maus für Rechtshänder
– hochpräziser Glorious BAMF-Sensor mit 19.000 DPI
– Ergonomisches Design und super flexibles USB-C Ladekabel
– Besonders leichtes Wabendesign für nur 69 g Gewicht
– 71 Stunden Akkulaufzeit
– Sechs programmierbare Tasten
– Flexibles, geflochtenes USB-C-Ladekabel mit 2 m Länge
– 400 IPS Hertz Abtastrate und Beschleunigung bis zu 50 G
– 1.000 Hertz Abfragerate und Lift-off-Distanz von 0,7-1,7 mm
– Besonders gleitfähige G-Skates für minimale Reibung
– Schicke RGB-Beleuchtung mit 16,8 Mio. Farben und reichlich Effekten zur Auswahl

Edel, Wireless und mit starken Akku:

Die Oberfläche der Model D Wireless wurde im immer beliebter werdenden Wabendesign gefertigt. Das verleiht der Maus nicht nur einen tollen Look, es spart auch noch jede Menge Gewicht, so das selbst die Kabellose Version nur 69 Gramm wiegen soll.

Als Funkverbindung kommt dabei der 2,4 GHz Standart zum Einsatz. Dieser soll ein absolut Lagfreies spielen auch ohne Kabel gewähren. Die Latenz zwischen auslösen der Maustaste und dem Prozessor sind mit 1 Millisekunde angegeben.

Auch beim Akku soll die neue Model D Wireless überzeugen. Bis zu 71 Stunden kabelloser Betrieb soll damit Möglich sein, geht einem dennoch mal der Saft aus kann man über das mitgelieferte UBS C Kabel einfach nahtlos weiterspielen und die Maus dabei wieder aufladen.

Preise und Verfügbarkeit der Model D Wireless:

Die neue PC Gaming Race Model D Wireless  wird es in Mattschwarz und Mattweiß für 94,90 Euro bei Caseking zum kaufen geben. Aktuell kann das Kabellose Model bereits vorbestellt werden, der Release soll laut Caseking am 16.11.2021 stattfinden.

Quelle: Caseking Pressemitteilung