Zombies auf der Switch – Erscheinungsdatum von World War Z

World War Z für Nintendo Switch

Die Tage werden kürzer, die Blätter fallen und die Zombies übernehmen die Herrschaft.

Nuja, noch haben wir ja Sommer, allerdings haben Saber Interactive und Koch Media nun den Erscheinungstermin für die Portierung von World War Z für die Nintendo Switch bekanntgegeben. Das Spiel erscheint somit am 21.09.2021.

In der Pressemitteilung wurde auch der Eintrag bei Amazon bestätigt, welcher bereits seit geraumer Zeit gelistet ist. Das Spiel wird alle Inhalte der „Game of the Year Edition“ aus dem Jahre 2019 erhalten.

Zur „Game of the Year Edition“ wurde damals dieser Trailer veröffentlicht:

Wer hat Lust auf die künftig mobile Zombiejagd auf der Switch?

Quelle: Saber Interactive

Dagmar Götschl
Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.