The Ascent: First Person Mode

…aber leider nur als Mod

 

The Ascent im First-Person-Mode? Das wäre doch auch eine gelungene Umsetzung gewesen. Allerdings erfüllen uns die Macher diesen Wunsch nicht.

YouTuber Griff Griffin zeigt aber mit einem Mod, dass „The Ascent“ auch als First-Person-Titel äußerst ansehnlich gewesen wäre. Der zwar heißersehnte, aber auch viel kritisierte Titel (wir berichteten!) „The Ascent“ kam am 29. Juli 2021 für XBox und PC in den Handel.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube/Griff Griffin

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.