Sonic kommt zu spät wegen Logistikproblemen

Sonic hat Probleme

Was? Ausgerechnet der schnellste Igel der Welt, Sonic, kommt zu spät und schafft es zum Release von Sonic Colours: Ultimate nicht rechtzeitig in die Läden.

SEGA Europe hat via Twitter gemeldet, dass sich die physische Edition von Sonic Colours: Ultimate aufgrund von unvorhergesehenen logistischen Schwierigkeiten verspätet.

Käufer der digitalen Version können jetzt erst einmal wieder aufatmen. Wer sich die Digital Deluxe Version gönnt, kann sogar schon ab dem 3. September 2021 losspielen. Die Standard-Version kann digital ab dem 7. September 2021 gespielt werden.

Für die Käufer der physischen Version gilt es aber: Sonic kommt zu spät! Wann es die physische Edition, die Vorbesteller mit einem Schlüsselanhänger lockte, den Weg nach Europa schafft, steht leider noch nicht fest.

Quelle: SEGA Europe via Twitter