Sonic Colors Ultimate erscheint im September

Sonic hat Probleme

Sonic Colors Ultimate startet durch

Sonic Colors Ultimate ist ab dem 07. September 2021 für PC (Epic Games Store), auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und der Nintendo Switch erhältlich.

Sonic Colors Ultimate ist dabei die überarbeitete Version des Plattformers. Die Entwickler, Blind Squirrel Entertainment, versprechen eine überarbeitete Grafik (60 fps), anpassbare Steuerung, ein neues Wisp-Power-Up (Ghost-Wist = durch Objekte gehen), einen Remix des Soundtracks und einen Rival-Rush-Modus, in welchem gegen Metal-Sonic angetreten werden muss, um Belohnungen freizuschalten.

Im Trailervideo für die Switch von Nintendo lässt es der sausende Rennigel richtig krachen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Sega

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.