Neuer Trailer für Sonic Colours Ultimate

Sonic Colors: Ultimate - Probleme

Sonic Colours Ultimate – neues Video

Wir konnten Euch vor ein paar Tagen den ersten Trailer von Sonic Colours Ultimate vorstellen (hier geht es zum Artikel) und nun legt SEGA mit einer weiteren Vorschau direkt nach. Im aktuellen Video wird erklärt, wie die unterschiedlichen Wisps im Spiel Euch und natürlich den blauen Sauseigel unterstützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier wird Euch auch das neue Jade-Wisp noch einmal vorgestellt.

Quelle: Sega

Ich bin Nintendo-Fan der ersten Stunde und darf mich hier bei den Spieletests und in der News-Sektion austoben. Ich spiele mich gerne durch meine Retrogames-Sammlung, erfreue mich aber auch an den neuesten Spielen für meine Nintendo Switch.