StarCraft II: Warchest zu Katowice 2019 – über 70 neue Gegenstände und Twitch-Integration

StarCraft II: Warchest zu Katowice 2019 – über 70 neue Gegenstände und Twitch-Integration

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Warchest Katowice 2019 für StarCraft II ist da. Mehr als 70 neue Gegenstände warten darauf, freigeschaltet zu werden! Hier finden Sie eine Übersicht, was die vierte Version der Warchest bereithält:

– Einzigartige Gebäudeskins:
Zum allerersten Mal erhält jede Spezies ein vollständiges Set an einzigartigen Gebäudeskins, die thematisch an die Replika-Zerg, die Terranischen Spezialkräfte und die Gestählten Protoss angelehnt sind. Außerdem können Spieler weitere Sprays, Emoticons und exklusive Porträts freischalten.

– Zuschauen und EP verdienen:
 Spieler erhalten nicht nur durch das Spielen von StarCraft II Erfahrungspunkte, sondern auch beim Anschauen von StarCraft II-Streams auf Twitch. Dazu müssen sie nur ihren Battle.net-Account mit ihrem Twitch-Account verbinden, bevor sie einschalten. StarCraft II-Streamer müssen die Warchest-Erweiterung auf Twitch aktivieren, damit ihre Zuschauer EP erhalten. Beim Anschauen teilnehmender Streams können Spieler alle 20 Minuten ihre Erfahrungspunkte einlösen.

– EP-Boost im Co-op-Modus:
Käufer der Warchest 4 erhalten außerdem für die Dauer des Warchest-Events einen EP-Boost für den Co-op-Modus.

Wie immer gehen 25 % aller Einnahmen aus Warchest-Verkäufen direkt an StarCraft II-Esports. Die ersten 150.000 USD kommen zum Preispool von 250.000 USD für Katowice 2019 hinzu. Alles darüber hinaus wird verwendet, um zukünftige Esportsevents für StarCraft II zu veranstalten.

Unter den folgenden Links finden Sie alle weiteren Details und können einen Blick auf die coolen Gegenstände im Spiel werfen, die mit der Warchest Katowice 2019 eingeführt werden:

– Blog:
https://warchest.starcraft2.com/

Zeitplan für die Warchest Katowice 2019:

– Start der Warchest: 20. Dezember 2018

– Phase 2: 17. Januar 2019

– Phase 3: 14. Februar 2019

– Doppelte EP: 14. März 2019

– Ende der Warchest Katowice 2019: 11. April 2019

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.