Pathfinder: Kingmaker – „The Wildcard“ DLC verfügbar

Owlcat Games und Deep Silver schicken mit der heutigen Veröffentlichung der Erweiterung The Wildlands, für das cRPG Pathfinder: Kingmaker, die Tieflinge in die Gestohlenen Lande. Helden und Abenteurer haben ab sofort Zugriff auf das neue Volk – bekannt aus der Pen&Paper Vorlage. Zusätzlich steht mit dem Kinetiker eine neue Klasse zur Auswahl, um die eigene Party zu verstärken. Eins und Eins ergibt? Richtig einen neuen möglichen Begleiter, den Tiefling Kinetiker, selbstverständlich inklusive einer eigenen, tiefgreifenden Hintergrundgeschichte.

Unsere Fans haben ihre Meinung in einer Umfrage recht deutlich gemacht, welche Klasse und welches Volk sie sich wünschen. Wir hoffen der DLC macht den Spielern ebenso viel Spaß, wie wir bei der Entwicklung hatten.“, sagt Oleg Shpilchevsky, Head of Owlcat Games.

Weitere Informationen gibt es auf:

Steam: https://store.steampowered.com/app/640820/Pathfinder_Kingmaker/

GOG.com: https://www.gog.com/game/pathfinder_kingmaker_explorer_edition

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.