Forza Horizon 4 offizieller Launch Trailer verfügbar

Forza Horizon 4

Am gestrigen Abend gab es im Rahmen der Inside Xbox Show eine Reihe von neuen News zu Forza Horizon 4. Es wurde detailliert über die wechselnden Jahreszeiten und die Seasons-Events gesprochen. Neben den vier Jahreszeiten Events, die Autos freischalten, wird es noch weitere Themen Herausforderungen geben, welche euch mit Kleidung und Upgrades für Avatar und Fuhrpark belohnen.

Was gibt es im Launch Trailer zu Forza Horizon 4 sehen?

Der Trailer zeigt die wunderschöne Umgebung des britischen Goodwood. Die Karte erstreckt sich über eine dichte Großstadt, grüne Wälder, blühende Felder sowie einen weitläufigen Strand. Alle Umgebungen verändern sich je nach Temperatur und Wetter. Im Anschluss wird der 2019er McLaren Senna gezeigt, der mit seinem außergewöhnlichen Design beeindruckt und demnächst ganz oben bei den Hypercars mitmischen wird!

> Wird der dritte Teil der Reihe von euch noch gespielt?

Das Spiel erscheint am 02. Oktober und ist zum Release im Game Pass enthalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden