Monster Hunter: World für PC Release bekannt!

Während seit ende Januar die Konsoleros auf PlayStation 4 und Xbox One jagen können, gucken PC-Zocker bislang in die Röhre. Laut Capcom hat dies bald ein Ende, da Monster Hunter: World für PC nun endlich einen Release-Termin hat!

Monster Hunter: World für PC bekam Release-Termin

Aus einer aktuellen Pressemail von Capcom geht hervor, dass in Kürze die Jagdsimulation Monster Hunter: World für PC veröffentlicht wird. Damit ist der aktuellste Titel der Reihe das erste Monster Hunter PC Spiel im europäischen Raum und wird ab dem 9. August 2018 über Steam erhältlich sein. Eine physische Version wird am 3. September im Handel stehen.

Die Zusatzinhalte, welche vor dem erschienen der PC-Version veröffentlicht wurden, werden zu einem späteren Zeitpunkt freigegeben.

> Am 28. August kommt Monster Hunter Generations Ultimate!

Hier ein kleiner Vorgeschmack zu dem, was euch Jäger erwartet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.