Soul Calibur VI – Tekken Liebling Yoshimitsu tritt dem Kader bei

Für den neuen Ableger der Soul Calibur Reihe wurde ein bekannter Tekken Kämpfer angekündigt. Der Roboter/Mensch-Ninja Yoshimitsu wird der Charakterauswahl in Soul Calibur VI beitreten. Mit diesem speziellen Fighter dürfte der neue SC-Teil einmal mehr die Tekken Spieler abholen. Was der berühmte Tekken-Charakter zu bieten hat, wird im folgenden Trailer präsentiert.

Wer ist Yoshimitsu?

Yoshimitsu ist der Anführer des Manji Clan. Er gehört zu den Guten und hat nicht viele Feinde außer Kunimitsu und Bryan Fury. Sein erstes Auftreten war in der Arcade Version des ersten Tekken Teils von 1994. Er ist ein Mensch/Roboter-Ninja. Quelle: Tekken Wikia.

> Weitere Charaktere für den sechsten Soul Calibur Teil.

Soul Calibur VI erscheint noch dieses Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.