Super Mario 64 Online veröffentlicht

Nach jahrelanger Zeit der Entwicklung wurde heute die finale Version von Super Mario 64 Online veröffentlicht. User Kaze Emanuar hat viel Zeit und Liebe in das Projekt gesteckt und nun wird sich zeigen, wie Nintendo auf den Release reagieren wird. Traditionell ist Big N bei solchen Fanprojekten wenig zimperlich und geht gerne mit deutlicher Härte gegen solche inoffiziellen Spiele vor.

Der Clou an Super Mario 64 Online ist, dass bis zu 24 Spieler zeitgleich die bunte Spielwelt erkunden und behüpfen dürfen. In einer früheren DS-Version des Spiels war es bereits möglich, mit 4 Spieler gegeneinander im Battle Modus anzutreten.

Eine offizielle Webseite zum Spiel gibt es zwar nicht, dafür aber ein dediziertes Fanforum, das ihr hier findet. Die Zip-Datei des Spiels gibt es unter diesem Link, aber denkt bitte daran, dass das Spiel 1. nicht offiziell lizensiert ist und 2. derzeit nur unter Windows läuft.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden