Xbox – Spotify-App als Background-Sound

Ab sofort kann die Spotify-App als Musikdienst auf der Xbox One genutzt werden. Mit dieser App ist es möglich, die eigenen oder vorgefertigte Playlisten, während der Gaming-Sessions zu hören. Die App kann in 34 Ländern bequem aus dem Xbox-Store heruntergeladen werden. Aus über 30 Millionen Songs kann die passende Trackliste erstellt und abgehört werden.

Wichtig

Das Spielerlebnis wird nicht unterbrochen. Spotify kann während der Sitzungen über die App auf dem Smartphone bedient werden! Mit dem PC und Tablet funktioniert dies über Spotify Connect.

Zur Feier des Tages hat Major Nelson eine besondere Playlist erstellt.

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.