Halo Wars 2 Leader DLC – Sergeant Johnson

Wer kennt ihn nicht, den legendären Sergeant Johnson aus dem Halo Universum. Seine ersten Auftritte hatte dieser außergewöhnliche Soldat und Sergeant in Halo: Combat Evolved und Halo 2. In den ersten drei Teilen (Halo 3: ODST) der Halo Saga hat er eine wichtige Rolle gespielt. Für den Feuergefecht-Modus aus Halo Reach war er sogar als Stimme verfügbar. Mit dem neuen DLC für das Strategiespiel Halo Wars 2 kommt er als Anführer zurück. Sergeant Johnson ist Teil des Season Pass und ebenfalls separat erhältlich ist. Mit diesem Launch Trailer wird er veröffentlicht, welcher sogleich die Vorzüge und Fähigkeiten des neuen Anführers zeigt!

Halo Wars 2 ist für 69,99 Euro im Xbox Store erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden