ID@Xbox – 500 Spiele Marke wurde gebrochen!

ID@Xbox feiert einen neuen Meilenstein. Die 500-Spiele-Marke wurde erreicht. Das Ergebnis kommt laut Xbox durch das Engagement der Indie-Entwickler und dem Support der treuen Fans zustande.

ID@Xbox für die, die Spiele lieben

Im ID@Xbox-Programm veröffentlichen Spieleentwickler ihre Titel in Eigenregie und lassen ihre Kreativität mit Xbox One, Windows 10 und Xbox Live freien Lauf. Mehr als eine Milliarde Stunden verbrachten Spieler im vergangenen Jahr mit Indie-Titel von ID@Xbox. Ein Erfolg der Indie-Spiele, der nicht von ungefähr kommt.

Highlights im Überblick

500 Spiele bei ID@Xbox sind Grund genug, noch mal einen Blick auf das vielseitige und abwechslungsreiche Portfolio zu werfen.

  • Voodoo Vince: Remastered von Entwickler Beep Games
  • Thimbleweed Park von Terrible Toybox
  • Cities: Skylines – Xbox One Edition von Paradox Interactive
  • Firewatch von Campo Santo
  • Lovers in a Dangerous Spacetime von Asteroid Base
  • INSIDE vom Limbo-Schöpfer Playdead
  • Superhot von Team Superhot
  • Oxenfree von Night School Studios
  • Smite von den Hi-Rez Studios
  • Pit People von Behemoth
  • Ark: Survival Evolved von Studio Wildcard
  • Magic Duels von Wizards of the Coast

Xbox One Exklusivtitel wie Cuphead von Studio MDHR oder Tacoma von Fullbright sind jetzt schon heiß ersehnte Titel, welche aktuell für ID@Xbox entwickelt werden. Mit der Konsole Project Scorpio brechen Ende des Jahres außerdem aufregende Zeiten für Indie-Freunde und Entwickler an.

Quelle: Xbox Pressemail

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.