Mario vs. Bowser – Das Carrera RC Kart Duell

Die RC Marke Carrera verkauft schon eine ganze Weile Carrera RC Karts von Mario und Bowser. Das Design der Karts erinnert an die Karts aus den damaligen Mario Kart Spielen, wie Super Mario Kart und Mario Kart 64. Ein Video zu den RC Modellen findet ihr im folgenden Beitrag.

Tech-FAQ:
Das Mario Kart 7 -Mario Modell kann eine Geschwindigkeit von bis zu 20 km/h erreichen bei 40 Minuten Fahrzeit. Zum Aufladen benötigt es 80 Minuten und die Frequenzgruppe beträgt 2,4 GHz. Das Kart ist 34 cm groß bei einem Maßstab von 1:16.

mario rc kart

Bildquelle: Carrera RC Online Shop

Je nach Händler kosten die RC-Fahrzeuge zwischen 60 und 70 Euro.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.