WRC 5 – Ab sofort erhältlich und neuer Trailer veröffentlicht

62

Bigben Interactive und die französischen Rennspiel-Entwickler von Kylotonn Games haben heute WRC 5, das offizielle Spiel zur 2015 FIA World Rally Championship, veröffentlicht. Das Rennspiel erscheint bei uns noch vor dem weltweiten Release am 16. Oktober. WRC 5 ist ab sofort für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PC erhältlich.

Außerdem wurde zur Feier des Release ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem der Volkswagen Polo R WRC zu sehen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.